SEELENLICHT

Veröffentlicht

Es gibt diese Momente, in denen wir einfach glücklich sind, in denen wir in unserer Mitte sind. Wenn wir etwas tun was uns am Herzen liegt und wir dabei ganz uns selbst sein dürfen. Ja, dann strahlt unsere Seele von innen heraus!

Was bringt dich zum Strahlen? Was erfüllt dein Herz mit Liebe und Freude?

Und wie wäre es, wenn du dich so zeigen dürftest, wie du wirklich bist – mit all deinen Farben? Ohne Angst zu haben, dass du bewertet oder gar verurteilt wirst.

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch einzigartig ist und wir im Grunde unseres Wesens dennoch alle gleich sind. Mein Herzenswunsch für 2018 ist, mich so zu zeigen wie ich wirklich bin. Mein Seelenlicht strahlen zu lassen und den Menschen mit offenem Herzen zu begegnen. Damit du, ich, wir unser Potenzial entfalten können.

Zeige dich so, wie du wirklich bist – die Farben deiner Seele dürfen gesehen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.