TRANSFORMIERENDER ZEITGEIST

Veröffentlicht

Die aktuelle Zeitqualität bringt sehr viel Potenzial zur Entfaltung mit sich! Fühlst du das auch? Altes löst sich auf, Neues ist am Entstehen, etwas kommt in Bewegung. Das ist nicht nur einfach. Wir werden herausgefordert bestehende Vorstellungen und Muster loszulassen und uns neuen Möglichkeiten zu öffnen. Das Zitat von Neale Donald Walsch scheint mir hier sehr passend: „Wenn du nach irgend etwas in deinem Leben suchst, dann nehme zur Kenntnis, dass das Gute manchmal in einer ziemlich unerwarteten Verpackung zu dir kommt.“ In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir verbunden sind mit unserer inneren Wahrheit und wir uns mit Leichtigkeit und einem herzlichen Ja dem öffnen was uns das Leben gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.