Energetische Heilarbeit

Begleitung in deiner persönlichen Entfaltung

  • Erkennen, Auflösen und Transformieren von Blockaden
  • Energie- und Chakra-Balancing mittels sanfter Fussmassage
  • Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte

 

In der Energetischen Heilarbeit nutze ich meine sensitiven und medialen Fähigkeiten und arbeite nach der Heilmethode Almasanar, welche ich bei SingulART erlernt habe.

„Almasanar – Heilen der neuen Zeit ist eine multidimensionale Heilmethode, die altes und neues Wissen der Heilarbeit auf faszinierende Weise verwebt. Grundpfeiler der Methode ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. So wird auf Körper-, Geist- und Seelenebene gleichermassen gearbeitet. Entsprechend der Einzigartigkeit des Klienten arbeitet der Heiler in therapeutischer wie auch energetischer Art. Das heisst Mentalcoaching, spirituelles Heilen und körperliche, energetische Behandlungen werden fliessend, je nach Bedürfnis des Klienten, eingesetzt.“

 

Terminvereinbarung

Ab Mai 2019 biete ich jeweils am Donnerstag zwischen 14.00 und 20.00 Uhr Termine in der Praxis „rundum gsund“ in Burgdorf an.

Termine können nach telefonischer Absprache, via WhatsApp/SMS oder per E-Mail vereinbart werden.

Bitte melde dich im Verhinderungsfall spätestens 24 Stunden vor dem Termin ab.

 

Energieausgleich

CHF 80.-/Stunde

Eine Sitzung dauert in der Regel 1 bis 2 Stunden. Bitte bringe den Betrag jeweils bar mit.