Free-Your-Mind

Jetzt ist die Zeit zum Schenken ~ und die Zeit nach Innen zu schauen

Für dich, du Herzensmensch

Was sind deine (noch) verborgenen Talente, Gaben und Fähigkeiten? Was ist dein Herzenswunsch für deinen Beitrag in der Welt? Hast du dieses innere Ziehen und sehnst dich danach, deine Gaben und Fähigkeiten jetzt endlich ins Aussen zu tragen? Und weißt du (noch) nicht in welcher Form sie sich entfalten und manifestieren wollen?

Diesen Punkt kenne ich, ich habe ihn mehrmals selbst erlebt. Und ich kenne auch das Gefühl danach – als sich dieser Punkt (oder Knoten) gelöst und ich den Mut hatte meine Gaben und Fähigkeiten zu erkennen und in mein alltägliches Sein zu integrieren.

Für den Start deines Herzensbusiness

Möchtest du schon lange dein eigenes Herzensbusiness ins Leben rufen? Hindern dich Zweifel und Unsicherheit oder fragst du dich, wie du das genau anstellen sollst? Ich kenne diese Gefühle und Fragen sehr gut. Mir ging es nicht anders, bevor ich den Mut hatte mein eigenes Business zu starten und mich mit meinen Gaben und Fähigkeiten sichtbar zu machen. Gerne teile ich meine Erfahrung mit dir!

Für neuen Auftrieb in deinem Herzensbusiness

Fragst du dich, weshalb im Moment alles stagniert und ob dein Business, in das du soviel Herzblut und Engagement gelegt hast, nach dieser Krise noch steht? Fühlst du dich blockiert und weisst nicht, was du jetzt tun sollst? Diese Gefühle kenne ich nur zu gut, sie haben mich in den letzten Wochen selbst überrumpelt! Doch nach dem „Untendurch“ kommt ja bekanntlich wieder das „Obendrüber“, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Diese „Zwischenzeit“ gibt dir die Möglichkeit, dich deiner Schaffenskraft, deiner Intuition und deiner Kreativität zuzuwenden und neue Ideen zu generieren.

Mein Geschenk für dich:

Ein kostenloses 30-Minuten Free-Your-Mind Gespräch via Skype oder WhatsApp. Wir schauen was dich daran hindert mit deinen Fähigkeiten und Gaben ins Aussen zu gehen, wo du Unsicherheiten in Bezug auf dein eigenes Herzensbusiness hast oder wie du dich wieder deiner Schaffenskraft zuwenden kannst. Ich höre dir zu und gebe dir mutig-machende Impulse und frische Ideen für deine nächsten Schritte.

Und dann? Dann schauen wir, was passiert!