Spirituelles Webdesign, Markenkreation für deine Sichtbarkeit

Spirituelles Webdesign, Website kreieren, Texting

Spirituelles Webdesign und Texting für deine Sichtbarkeit

Möchtest du dich und dein Angebot authentisch zeigen? Deine Gaben und dein Wirken sichtbar machen? Wünschst du dir Unterstützung für deinen visuellen und kommunikativen Auftritt?

Gerne unterstütze ich dich mit meiner Marketingkreation und begleite dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit.

Ja, ich möchte sichtbar werden

Spirituelles Webdesign

Deine Website ist deine digitale Visitenkarte. Hier kannst du potenzielle Klienten, Kunden und Interessierte abholen, über deine Angebote informieren und ein Gefühl für dich und dein Wirken vermitteln.

Ich erstelle für dich eine einfache oder mehrseitige Website, die dich, deine Energie und deine Arbeit authentisch und spürbar widerspiegelt.

Texting

Je nachdem, ob du deine Texte selber schreibst, meinerseits Inputs brauchst oder ich sämtliche Texte für dich ausarbeiten soll, unterstütze ich dich auch in diesem Bereich. Deine Texte sollen ansprechend, klar und auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe formuliert sein.

Bildkonzept, SEO-Keywords, Google myBusiness, Formulare

Optional erstelle ich dir auch ein passendes Bildkonzept, recherchiere und implementiere Keywords oder erstelle deinen Google myBusiness Eintrag für eine optimale Auffindbarkeit bei Google oder kreiere Call-to-Actions und Formulare, die das Besucherverhalten animieren.

Ablauf

In einem kostenfreien Erstgespräch erläuterst du mir deine Wünsche und Bedürfnisse, aufgrund derer ich dir anschliessend ein konkretes Angebot ausarbeite.

Nach Abschluss des Projekts erhältst du eine Mini-Schulung, so dass du anschliessend in der Lage bist deine Website eigenständig zu pflegen. Ich stehe dir bei Bedarf auch danach für Support oder einen Ausbau deiner Website zur Verfügung.

Ausgleich: individuell*

* Ich stelle dir ein Angebot, basierend auf deinen Wünschen, zusammen.


Flyer gestalten, Logodesign, Visitenkarten kreieren

Ganzheitliche Markenkreation für deine Wiedererkennung

Im Sinne eines ganzheitlichen Markenauftritts unterstütze ich dich auch im Logo designen und im Visitenkarte oder Flyer gestalten. Idealerweise haben sämtliche Elemente deines visuellen und kommunikativen Auftritts ein- und denselben Stil, so dass du und dein Angebot eine hohe Wiedererkennung haben.

Logo designen

Dein Logo widerspiegelt dich und dein Wirken, denn im Grunde bist du selbst deine Marke, die Essenz deiner Arbeit. Das darf und soll in deinem Logo sicht- und spürbar werden.

Ich kreiere dir ein Logo, das zu dir, deiner Energie und deiner Arbeit passt. Gerne ergänze oder überarbeite ich auch dein bestehendes Logo.

Ausgleich: CHF 180.- bis 420.-*

* Exkl. Kosten für Bild-/Schriftlizenzen.

Visitenkarte gestalten

Deine Visitenkarte gibt deinem Gegenüber etwas in die Hand, das sie/ihn an dich und eure Begegnung erinnert. Sie ist handlicher als ein Flyer und fungiert oft als Brücke zu deiner Website.

Ich kreiere dir eine Visitenkarte, die dich und dein Wirken transportiert und den Empfänger dazu animiert, dich zu kontaktieren oder auf deiner Website mehr Informationen über dein Angebot einzuholen.

Ausgleich: CHF 180.- bis 240.-*

* Exkl. Kosten für Bild-/Schriftlizenzen und Druck.

Flyer gestalten

Dein Flyer beinhaltet eine umfassende Übersicht zu deinem Angebot und kann vom Umfang her einseitig, beidseitig oder mehrseitig ausfallen.

Ich kreiere dir einen Flyer, der dich und dein Angebot sicht- und spürbar in die Welt hinausträgt.

Texting

Je nachdem, ob du meinerseits Unterstützung beim Ausfeilen deiner Texte brauchst oder ich sämtliche Texte für dich ausarbeiten soll, unterstütze ich dich auch in diesem Bereich.

Ausgleich: CHF 240.- bis 480.-*

* Exkl. Kosten für Bild-/Schriftlizenzen und Druck.


Kennenlerngespräch

In einem kostenfreien Erstgespräch lernen wir uns etwas besser kennen, erörtern dein konkretes Bedürfnis und besprechen, in welcher Form ich für dich kreativ sein und dich auf dem Weg in die Sichtbarkeit unterstützen darf.

Kostenfrei | Dauer: 30-40 Min.

Alle aufgeführten Werte sind Richtwerte. Der effektive Ausgleich orientiert sich am Kostendach, das wir zusammen definieren und beinhaltet die effektiv aufgewendeten Stunden (Ansatz: CHF 120.-/Std.). Meine Rechnungstellung erfolgt jeweils monatlich.