Schönheit

~ Verbunden mit meiner Kraft ~

„Wahre Schönheit kommt von Innen.“, besagt ein Zitat von Karl Feldkamp. Doch was ist innere Schönheit? Zufriedenheit, Glück, Liebe?

Sind wir mit uns im Reinen, glücklich und zufrieden, strahlen wir dies auch nach Aussen.

Edelsteine und Kristalle erinnern mich an die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Menschen. Doch sie sind für mich weit mehr als schöne Steine, wohnt in ihnen doch eine einzigartige Kraft inne, die eine Brücke bauen kann zu unserer uns innewohnenden Schönheit und Einzigartigkeit.

Welche ist deine einzigartige innere Schönheit?

Mein Angebot für dich ~ Edelstein-Kreationen und Kristalle für deinen Herzensweg

Edelsteine und Kristalle sind natürliche, lebendige Wesen. In einem jahrtausendlangen Prozess entstehen sie tief in der Erde und werden schlussendlich von Mutter Erde «geboren». Jeder Stein hat eine einzigartige Schwingung und Wirkung auf Körper, Geist und Seele ~ auch wenn du dies vielleicht nicht direkt spüren kannst. Er kann dich in deinem Prozess oder Thema wirkungsvoll unterstützen, sofern du dich dafür öffnest.

Alle Edelstein-Kreationen werden von mir von Hand angefertigt (ausser die Silberelemente und die eingefassten Steine). Sie sind nicht nur schöne Schmuckstücke, sondern kleine «Erinnerer» daran, dass du besonders, schön, mutig und noch viel mehr bist.

Nachfolgend findest du einige Inspirationsbilder von Edelstein-Kreationen und Kristallen, die du bei mir erwerben kannst.

Die verwendeten Edelsteine sind «Naturprodukte» von Mutter Erde und können in ihrer Grösse, Form und Farbe variieren und vom ursprünglichen Foto abweichen.

Alle Edelstein-Kreationen und Kristalle, die noch ein Zuhause suchen, findest du ab sofort im Almasanar-Shop ~ klicke dazu jeweils auf den grünen Banner nach den Bildern.

Edel-Stein-Bänder

Die Edel-Stein-Bänder sind auf reissfestem Draht mit Gummiummantelung aufgezogen und mit einem Karabinerverschluss versehen. Alle Verschlüsse und eingearbeiteten Elemente sind aus Silber 925 (teilweise in Roségold oder Gelbgold legiert).

Gerne fertige ich dir dein persönliches Edel-Stein-Band an – zu einem bestimmten Thema oder Ereignis, für deine neue Ausrichtung oder mit deinen Wunschsteinen. Mittels Klick auf nachfolgenden Button gelangst du zur Bestellseite.

Edel-Stein-Ringe

Ein kleines Geschenk für dich selbst oder eine liebe Freundin, das dich liebevoll an deine Selbstliebe oder an eure Freundschaft erinnert.

Die Edel-Stein-Ringe sind auf Elast aufgezogen.

Edel-Stein-Ketten

Die wunderbar kraftvollen Edel-Stein-Ketten begleiten dich in deinem aktuellen Lebensthema und unterstützen dich in deinen Entwicklungsprozessen.

Wie die Edel-Stein-Bänder sind auch die Ketten auf reissfestem Draht mit Gummiummantelung aufgezogen. Alle Verschlüsse und eingearbeiteten Elemente sind aus Silber 925 (teilweise in Roségold oder Gelbgold legiert).

Gerne fertige ich dir deine persönliche Edel-Stein-Kette an – zu einem bestimmten Thema oder Ereignis, für deine neue Ausrichtung oder mit deinen Wunschsteinen. Mittels Klick auf nachfolgenden Button gelangst du zur Bestellseite.

Edel-Stein-Anhänger

Die Edel-Stein-Anhänger kannst du mit oder ohne Kette bestellen.

Edel-Stein-Ohrringe

Die Edel-Stein-Ohrringe gibt es in Silber 925, Roségold oder Gelbgold. Sie bringen dir etwas natürlichen Glitzer in deinen Alltag ohne aufdringlich zu wirken.

Schutz-Engelchen

Das Schutz-Engelchen erinnert dich im Alltag daran, dass du stets beschützt bist. Es wird mit einem Fischerfaden geliefert, so dass du es z.B. am Auto-Rückspiegel oder Fenster aufhängen kannst.

Sie eignen sich auch sehr gut für Kinder.

Lichtfänger

Die Lichtfänger bestehen jeweils aus sieben verschiedenfarbigen Edelsteinen und einem Regenbogen-Tropf oder einer Kristallkugel. Jede Farbe steht für ein bestimmtes Chakra – die Hauptenergiezentren unseres Körpers. 

  • Rot – Basis-/Wurzelchakra
  • Orange – Sakralchakra
  • Gelb – Solarplexus Chakra
  • Grün – Herzchakra
  • Hellblau – Halschakra
  • Dunkelblau – Stirnchakra/Drittes Auge
  • Violett – Kronen-/Scheitelchakra

Du kannst sie bei dir Zuhause oder in deiner Praxis aufhängen, um deine Räume mit Energie und positivem Chi zu füllen. Dazu den Lichtfänger einfach mit einem kleinen Haken und Vorhanggleiter vor dem Fenster aufhängen. Der Regenbogen-Tropf oder die Kristallkugel reflektieren das Sonnenlicht und verteilen es in einem wunderschönen Farbenspiel im Raum.

Ein grosser Lichtfänger ist ca. 50 cm lang. Die kleine Version ist ca. 25 cm lang und eignet sich zum Beispiel fürs Kinderzimmer oder als Mobile über dem Kinderbett.

Kristalle

Jeder Kristall ist ein Unikat mit einzigartiger Maserung, Innenleben und Form.

Es gibt Handschmeichler als tägliche Begleiter für die Hosentasche, Drusen zur Raumenergetisierung oder Spitzen und Kugeln für die Meditation. Natürlich kannst du mit den Kristallen auch einfach dein Zuhause schön dekorieren.