Über mich

Corinne Kocher

“Meine Essenz ist die Tiefe, das Zarte, die Liebe und das Licht.”

Ankommen

1981 habe ich das Licht der Welt in Bern erblickt. Meine Kindheit war erfüllt von Liebe und Geborgenheit. Als eher schüchterne und zarte Natur hatte ich es allerdings nicht immer leicht in der Schule.

Finden

Ich habe die kaufmännische Lehre und die Berufsmatur absolviert und mich zur Projektleiterin für Messen und Events weitergebildet. In den letzten 12 Jahren durfte ich viel Erfahrung als Fachfrau Marketing & Kommunikation bei diversen Schweizer KMU’s sammeln. Zu meinen Stärken gehören eine ganzheitliche und bedürfnisorientierte Sichtweise sowie das Flair fürs Texten und Kommunizieren – und ich bin ein absolutes Organisationstalent :-).

Mit 25 Jahren habe ich intensiv begonnen mich mit meiner eigenen Persönlichkeit, meinen Herausforderungen und meinen Stärken auseinander zu setzen. Es folgten diverse Kurse in NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Quantenheilung (Matrix 2-Punkte Methode) und Persönlichkeitsentwicklung.

Werden

Dank meiner feinfühligen, herzlichen Art kann ich mich seit jeher in meine Mitmenschen einfühlen und sie in schwierigen Phasen unterstützen.

Im 2017 habe ich mich intensiv mit dem Thema Beziehungen (Ich – Du – Wir) und dem Neuen Menschen (Wir-Bewusstsein) beschäftigt und wertvolle Einblicke gewonnen und Zusammenhänge begriffen.

Seit November 2017 nehme ich meine spirituellen Fähigkeiten, also das Wahrnehmen von und das Kommunizieren und Arbeiten mit feinstofflichen Energien, bewusst wahr. Ich habe deshalb im 2018 die Ausbildung “Sensitivität & Medialität” beim Kaleidoskop in Thun gemacht und den Basislehrgang “Almasanar – Heilen der Neuen Zeit” bei SingulART in Steffisburg absolviert. Im 2019 folgte dann der vertiefte Praxislehrgang von “Almasanar – Heilen der Neuen Zeit” bei SingulART und im 2020 habe ich den weiterführenden Lehrgang “Almasanar Purity” sowie den ergänzenden Lehrgang “Heilen mit den 12 Chakra-Göttinnen” absolviert.

Sein

Durch mein Wirken in der Energetischen Heilarbeit und dem Marketing für Selbständige geht für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung: die Menschen im Herzen zu berühren, ihnen Liebe und Geborgenheit zu schenken und sie in ihrer Entfaltung zu unterstützen und zu begleiten.

Im 2019 haben sich die Edelsteine dazugesellt. Sie begleiten mich seit langer Zeit und berühren mich mit Ihrer Schönheit und Energie. Ich liebe es, sie in wundervolle Edel-Stein-Kreationen einzuarbeiten, so dass sie die Menschen in dieser Form im Alltag begleiten dürfen.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich auf diese Weise wirken und mein Licht und meine Liebe in die Welt geben darf.

5 Gedanken zu „Über mich

  1. Corinne hat eine wunderbar fokussierte Art, sich einem Anliegen hinzuwenden und anschliessend das Beste zu geben. Die Impulse, die sie mir gegeben hat, waren hilfreich, wertvoll und richtungsweisend. Es ist genau das, was ich erwartet habe: ein Augenöffner und ein Hinweisen auf die Bremsklötze, die ich in meinem eigenen Unternemen selbst nicht erkennen konnte.
    Das cor coaching hat mir neue Perspektiven aufgezeigt und dazu noch handfeste Vorschläge geliefert, die sich leicht umsetzen liessen.
    Danke – so macht Coaching Spass!

  2. Liebe Corinne. Grosses Herzdanke für Deine wunderschönen Edelstein-Kreationen. Deine Liebe und Freude sind darin sooo spürbar. Und alle Kreationen….die mich im Herzen berührt und den Weg zu mir gefunden haben….begleiten mich mit sooo viel Herzfreude beim Tragen in meinem Alltag. Herzumarmung für Dich Du liebe Freundin.

  3. Liebe Corinne. Mit viel Einfühlungsvermögen und grosser Sorgfalt hast du meine Visitenkarten und Flyer kreiert und gestaltet. Du bist mit deiner liebevollen und herzlichen Art auf meine Wünsche eingegangen und hast diese kreativ und mit deinen grossen Marketingkenntnissen umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Herzliche Grüsse aus dem Seeland.

  4. Ich habe sehr guten Erfolg mit Corinne’s Behandlungen. Ich konnte meinen Arm nicht mehr gut heben, hatte auch keine Kraft mehr in der Hand. Durch ihre einfühlsame Art und ihr Können konnte sie mir die Kraft geben wieder den Arm ohne Schmerzen zu heben. Danke Corinne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.