Verbundenheit

~ Getragen sein im Wir ~

Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit? Verbundenheit mit deinem Herzen, deinem Körper, den Menschen, der Erde, dem Universum,…?

Die Urvölker unserer Erde wussten um die Kraft der Verbundenheit und haben diese auf natürliche Weise gelebt. In der täglichen Verbindung zur Mutter Erde, zum Himmel, zu ihren Mitmenschen, zu den Ahnen.

Und schon damals kamen die Frauen in Kreisen zusammen, um sich zu nähren, zu stärken und füreinander da zu sein – sanft und kraftvoll zugleich.

Durch meine Verbundenheit zu Mutter Erde, zur Weiblichkeit und zu den Frauen, möchte ich ab Februar 2022 neu Frauenheilkreise in Burgdorf anbieten. Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Frauenkreisleiterin bei Arweniel Corinne Hürlimann.

Ich freue mich, dich schon bald in meinen Raum der Frauenheilkreise einzuladen.

Mehr Infos findest du ganz bald hier!